Wir sind dabei!

P1300502

Bevor am Wochenende die internationalen Größen der Leichtathletik in der Messe Karlsruhe beim Indoor-Meeting an den Start gingen, durften die 11 Kinder der Pestalozzi-Grundschule in ihren gewählten Disziplinen zu den Wettkämpfen im Rahmen der Schülerleichtathletikmeisterschaften dort antreten. Bereits zum 32. Mal lud die Jugendstiftung der Sparkasse gemeinsam mit der LG Karlsruhe sportbegeisterte Schüler zu dieser großen Sportveranstaltung am 30. Januar ein. 

Bei den einzelnen Wettkämpfen (50 m Lauf, Weitsprung, 600 m Lauf) gaben die Kinder ihr Bestes und konnten sich mit den anderen Karlsruher Grundschülern bzw. mit ihren Leistungen vom vergangenen Jahr vergleichen.
Vielen Dank an die Pestalozzi-Leichtathleten fürs Mitmachen und Dabeisein:
Svenja Berger, Finn Bergau, Norman Koliger, Noah Kubacki, Lasse Ruppelt, Iva Kaden, Simon Braun, Giulien Caliskan, Sarah Conrad, Leon Kauffeld und Leonard Kornmüller.
Ein großes Dankeschön auch an Herrn Kaden, der unsere Schulmannschaft als Kampfrichter tatkräftig unterstützte.