Wir sind nicht allein

Alles ist neu und fremd und es gelingt nicht alles sofort und es müssen einige Wogen geglättet werden, doch wir sind nicht alleine und können immer auf die Hilfe und Unterstützung von Gott vertrauen.
Heute am 18.9.24 besuchten die neuen Erstklässler den ökumenischen Gottesdienst. Dieser verbildlichte den Schülern durch die Geschichte, ein Boot im Sturm und dessen Stillstand, dass sie nie alleine sind und Hilfe erhalten. Zum Ende des Gottesdienstes durften die Schüler zur Erinnerung ein Papierschiffchen mitnehmen.

SG

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten unserer Seite zur Verfügung stehen.