Erstklässler starten an der ASS

Am Freitag, den 13.9.2024, wurden 47 Erstklässler in der Albert-Schweitzer-Grundschule eingeschult. Die Schulanfänger kamen mit Schultüte und Schulranzen voller Neugier in die Schule. Dort durften sie ein abwechslungsreiches Programm mit Gesang, instrumentalischer Darbietung und Theater erleben. Nach der kurzweiligen Aufführung wurden die Schüler von ihrer Klassenlehrerin begrüßt und erlebten ihre erste Schulstunde. Danach zeigten sie ihren Eltern das Klassenzimmer und verabschiedeten sich.

SG

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten unserer Seite zur Verfügung stehen.