Kürbis, Kartoffel, Krautkopf

Seit dem Frühjahr beobachteten und hegten die Drittklässler der PGS die ausgebrachten Setzlinge auf dem der Schule bereit gestellten Acker. Nun war endlich der Tag der Ernte gekommen und die Mühen wurden ausgiebig belohnt...beladen mit Kartoffeln, Kürbissen, Lauch, Sellerie und Roten Beeten kehrten die Schüler glückseelig zur Schule zurück....na ja...vom Krautkopf wollen wir lieber ein ander Mal berichten!

Dennoch - einer üppigen Erntedankfeier steht nun nichts mehr im Wege!

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten unserer Seite zur Verfügung stehen.