Hausaufgabenbetreuung geht in die Ferien

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich kurz vor den Sommerferien die Kinder der Hausaufgabenbetreuung mit ihren Betreuerinnen und Betreuern auf dem Schulhof der Pestalozzi-Grundschule. Das herzliche und respektvolle Miteinander wurde noch mit einem erfrischenden Eis in der Hand unterstrichen.

Ein Dankeschön an den Förderverein, der dies allen Beteiligten ermöglichte. Ein besonderer DANK an die Hausaufgabenbetreuerinnen und –betreuer, die mit Freude und Herzblut die Kinder nicht nur bei ihren Hausaufgaben unterstützen, sondern mit ihnen spielen, mit ihnen reden und für sie da sind.

Haben Sie auch Lust und Zeit ein Teil dieser tollen Truppe zu sein, so melden Sie sich bei Carl Stamer (07242-952907) oder Bernd Treuheit (07242-8509941) oder direkt bei der Schule (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

DW

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten unserer Seite zur Verfügung stehen.