Minigolf-Turnier zum Abschluss

Zum Abschluss der Minigolf-AG durften die Kinder in einem Turnier noch einmal alles zeigen, was sie in den letzten Trainingsstunden gelernt haben. Ein herzliches Dankeschön an Ursula Oberle für die Idee und die pädagogische Leitung der Minigolf-AG, an den sportlichen Leiter Reinhold Wiegelmann und an die deutsche Meisterin Beatriz Grüßinger für die Betreuung der Kinder, an den Pächter Andreas Fütterer, der die Minigolf-Anlage für die Kinder zur Verfügung stellte.
Wir freuen uns, wenn diese Möglichkeit auch im nächsten Frühjahr wieder angeboten wird.

DW

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten unserer Seite zur Verfügung stehen.