Auf die Schule, fertig los!

Am 25.04.2024 war es ziemlich wuselig an der Pestalozzi Grundschule. Fünfzig Vorschulkinder erkundeten in einer Rallye ihr zukünftiges Grundschulgebäude. Dabei lernten sie neben wichtigen Personen, wie die Schulleitung, die Sekretärin und den Hausmeister auch das Schulgespenst im Dachboden kennen. Turnhalle, Aula, Toiletten und den Pausenhof galt es ebenso zu erkunden. An allen Stationen durften die Kinder eine Kleinigkeit als Erinnerung in ein Säckchen einpacken. Wie viele Eltern und Geschwister wohl an diesem Abend von einer leuchtenden Spinne im Bett überrascht wurden….?

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten unserer Seite zur Verfügung stehen.