PestalozzisRadler radeln zum Sieg

Stadtradeln – das war für viele Mitglieder unserer Schulgemeinschaft schon in den vergangenen Jahren ein Begriff und mehrere Klassen hatten bereits daran teilgenommen. In diesem Jahr jedoch entschieden wir uns, als Schulteam anzutreten und gemeinsam Kilometer für Rheinstetten zu sammeln. Erfreulicherweise fanden wir in den Familien, im Kollegium und bei weiteren „Pestalozzi-Anhängern“ große Unterstützung und während des Aktionszeitraums wuchs nebenbei auch der Wille, es nach ganz vorne zu schaffen. Und so kam es, dass wir es mit 12.176 km in der Wertung „radelaktivstes Team“ auf Platz 1 schafften und zwei Schülerinnen der Pestalozzi Grundschule bei Herrn Schrempp stolz die Urkunde abholen durften. Diese überbrachten sie am nächsten Tag allen Schülern und teilten diesen mit, dass alle gemeinsam von Herrn Schrempp zum Eis essen eingeladen wurden! Die Freude hierüber war sehr groß und alle Pestalozzis sagen danke!
Außerdem danken wir allen Radlern, die uns tatkräftig unterstützt haben– bleiben Sie fit und im Training, denn im nächsten Jahr gilt es einen Ruf zu verteidigen!